- www.pavm.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hauptsitz ABB Schweiz
Moderner Konferenzraum mit Steuerung via iPad



Edle Materialien, klare Linien, indirekte Lichter, professionelle Technik - das sind die Merkmale des neuen Konferenzraum am ABB Hauptsitz in Baden.

Am 7m langen Konferenztisch können analoge und digitale Quellen (z.B. Notebook) angeschlossen und über den Beamer präsentiert werden.

Für die Anwahl der insgesamt 16 Anschlüsse, genügt ein Tastendruck am iPad. Auch alle anderen Raumfunktionen wie Beschallung, DVD, TV, Lichtstimmungen und Storen können bequem am iPad gesteuert werden.

Die Software wurde durch uns individuell für diesen Konferenzraum erstellt und kann bei Bedarf jederzeit mit neuen Funktionen erweitert werden.

Besonderen Wert wurde auf die individuellen Lichtstimmungen gelegt. Direkte und Indirekte Lichter können als vorprogrammierte Licht-Stimmung abgerufen, oder auch einzeln reguliert werden.





 

e-station

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü